News

31.07.2018
Bilder aus Köln!


Im 'Bilderbereich' findet ihr ab sofort Fotos von den beiden Konzerten aus dem Kölner Palladium.


09.07.2018
Solotour Brian Fallon

Auf eine ganz besonderes Erlebnis darf man sich im Frühjahr 2019 einstellen. Dann kommt Brian Fallon zusammen The Hold Steady-Sänger Craig Finn auf Europa-Tour. Mit dabei haben sie nichts anderes außer ihre Gitarren. Ohne große Band im Rücken spielen die beiden zudem besonders intime Locations.

23.05.2018
The '59 Sound Sessions

Das Jubiläum von 'The '59 Sound' wird nicht nur mit einer ausgiebigen Tour gefeiert, sondern bekommt jetzt zusätzlich sogar noch einen extra Albumrelease und hört auf den Titel 'The 59' Sound Sessions.' Dort befinden sich Demos zu den Aufnahmen des Albums sowie zwei "neue" Songs. Erhältlich ist das Album in diversen Editionen hier. Veröffentlichungsdatum ist der 15.06.2018.

Tracklist:

  1. The '59 Sound
  2. God's Gonna Cut You Down
  3. Patient Ferris Wheel
  4. Miles David & The Cool
  5. Placeholder
  6. High Lonesome
  7. Great Expectations
  8. Our Father's Sons
  9. Film Noir

09.02.2018
Brian Fallon Soloalbum: Sleepwalkers

Ab heute ist das zweite Soloalbum von The Gaslight Anthem-Sänger Brian Fallon online. Zusammen mit Produzent Ted Hutt (The 59'Sound) hat Fallon nun den Nachfolger zu seinem Debüt 'Painkillers' aufgenommen und wird mit 'Sleepwalkers' gleich auf eine ausgiebige Tour durch die USA & Europa gehen.


02.02.2018
Zusatzshow: Köln


Aufgrund der großen Nachfrage wird The Gaslight Anthem eine Zusatzshow im Kölner Palladium spielen. Somit wird die Band Samstag & Sonntag (28. & 29.07.) in Der Domstadt spielen.


29.01.2018
10 Jahre 'The 59'Sound'


Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von 'The '59 Sound' werden The Gaslight Anthem einige Shows in den USA & Europa spielen. Im Fokus steht dabei das Meisterwerk von 2008, welches die Band in voller Länge spielen wird. Da zunächst nur diese Shows geplant sind, sollte man sich mit den Ticketkäufen beeilen. In Deutschland wird die Band eine Show im Kölner Palladium spielen.


06.12.2016
Bilder aus Dortmund & Bremen!


Im 'Bilderbereich' findet ihr ab sofort Fotos vom Konzert aus dem Dortmunder FZW sowie dem Bremer Schlachthof.


26.10.2016
Support für Deutschland-Shows bekannt!

Nicht mehr lange! Dann beehren uns Brian Fallon & The Crowes endlich wieder in Deutschland mit einigen Clubshows. Für diese Konzerte wurden jetzt auch die Support-Acts bestätigt. Mit dabei sind Fake Problems-Sänger Chris Farren, der sein erstes Soloalbum vorstellen wird sowie die Band Dead Swords. Wer sich genau hinter der Band versteckt, ist noch nicht wirklich bekannt. Die Band war jedenfalls bei Horrible Crowes-Bassist Frank Marra im Studio, um ihre Debüt-EP aufzunehmen.

Hier nochmal alle Deutschlandtermine:

Brian Fallon & The Crowes // Support: Chris Farren (Fake Problems), Dead Swords

29.11. Saarbrücken - Garage
30.11. Stuttgart - Longhorn
01.12. Frankfurt - Batschkapp
02.12. Dortmund - FZW
03.12. Bremen - Schlachthof
04.12. Kiel - Max

20.06.2016
Deutschland-Tour im Winter!


Brian Fallon kriegt nicht genug vom live spielen und hat seinen Tourkalender wieder einmal ausgiebig erweitert. Auch deutsche Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen freuen. Ende November und Anfang Dezember wird der Gaslight-Frontmann in folgenden Städten haltmachen:

29.11. Saarbrücken - Garage
30.11. Stuttgart - Longhorn
01.12. Frankfurt - Batschkapp
02.12. Dortmund - FZW
03.12. Bremen - Schlachthof
04.12. Kiel - Max

Wer nicht solange warten kann, der sollte die Gelegenheit nutzen und Brian Fallon auf einem der kommenden Festivals zu sehen.

18.08. Gampel Open-Air - Gampel (SUI)
19.08. Highfield Festival - Grosspösna
25.08. Chiemsee Summer - Übersee


Alle weiteren Termine findet ihr hier.

22.04.2016
Interview mit Brian Fallon


Im Rahmen des m4music Festivals in Zürich hat Brian Fallon ein sehr interessantes und ausführliches Interview gegeben. Seht selbst.


20.04.2016
Bilder aus der Kölner Live Music Hall!


Im 'Bilderbereich' findet ihr ab sofort Fotos vom Konzert aus der Kölner Live Music Hall.


17.04.2016
Bilder aus dem Berliner Astra!


Im 'Bilderbereich' findet ihr ab sofort Fotos vom Konzert aus dem Berliner Astra.